The power Flowers gave her. +.*+*+. - by myblog.de/gedaechnisfetzend Gratis bloggen bei
myblog.de

... My heart's still calling for you.

 

Ich habe meinen Weg gefunden,einen Weg ohne dich..
Aber bitte,- mach mir keine Vorwürfe, du bist nicht alleine Schuld.
Die einzige Hoffnung die ich noch hatte wurde von Tränen weggespühlt
& jetzt steh ich hier alleine..
Es gibt diesen bestimmten Augenblick, der einem das Leben nimmt,
& ich frage mich:


Wann wird mich dieser Augenblick endlich holen..?

 

8.12.07 21:59


Werbung


... Ich glaube fest dran.

 

Jeder bekommt im Leben eine 2. Chance, wenn er sie endlich verdient hat. Wann habe ich sie verdient?

 

6.12.07 16:27


... so soll's sein?

 

Es ist nicht der Liebeskummer der einen kaputt macht;

& auch nicht die Liebe, die über einen wacht.

Es ist nicht der Hass der Anderen, der einen sterben läßt,

& auch nicht die Schule, die man hasst.

Es ist nicht das Wetter, was jemanden Kummer bereitet,

& auch nicht der Regen, der einen zum weinen vorbereitet.

Es mag nicht das Geschreih von Leuten sein,

& auch nicht der Kater nach einer Nacht mit Wein.

Der Kummer kommt aus einem anderen Grunde.

& bei jedem Gedanken, streut er mehr Salz in die Wunde.

Es ist, als würde bei jedem Gedankenstich ein Regentropfen fallen..

& die nächtlichen Schreihe durch alle Straßen hallen.

Niemand mag es verstehen, wieso man auf langer Strecke EINS ist.

& niemand versteht, wieso man den andere niemals vergisst.

Niemand versteht, wieso das mehr als eine Bekanntschaft war.

Niemand würde verstehen, das sie alles für mich war.

Alles, was man nur aufzählen kann, hing von ihr ab.

Ich dachte sie gebleitet mich, auf den dunklen Weg hinab.

Hinab, ins ewige Dunkle; zu der ewigen Stille, zu den Toten.

Das ist der Grund, der einem Kummer bereitet: Es war alles gelogen.

Gelogen; auf eine ganz andere Weise. Man hat sich selbst belogen.

Nicht gewusst, man würde lügen; immer was anderes gesehen.

Wüsste ich, was ich bringt, würde ich die Strecke sofort gehen.

Diese Strecke, die ich niemals zuvor ging, niemals gesehen habe.

Niemals. & trotzdem wusste ich: Ihre Liebe war ein Geschenk, eine Gabe.

Nicht von Gott gegeben, nein. Es war ein Geschenk von ihr selber.

Ein Geschenk, wertvoller als die Liebe, als das Glück, als jeder Sonnenstrahl.

Nicht anzufassen, nicht zu greifen; & nicht zu BEGREIFEN.

Ich wusste es: Sowas werde ich nicht für immer halten können.

& ich wusste: Ihr Geschenk hätte meinen Kummer ertränken können.

3.12.07 16:14


Heute ist's schlimm.


Jap, heute ist es wirklich unausstehlich. Aber auch nur wegen meiner Laune. Aber das kenn meine Freunde ja, gut das die mir's nciht übel nehmen. Kimi & ich reden wieder viel mehr miteinander als vorher, es macht wirklich Spaß, das erinnert mich an den Anfang, als ich noch kaum Sorgen hatte im Gegensatz zu jetzt.. Aber es tut gut, mit ihr zu reden, ich mag sie wirklich sehr & sie ist durch niemanden ersetzbar. Bald 2 Jahre kenn ich sie. <3

Gestern ist was passiert, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Ich hab ja noch den Blauen Arm von ihm, bzw blauen Fleck, war mal größer. Plassmann hat mich nach dem Unterricht zur Seite gezogen, keine Ahnung, er hats wohl vermutet. Er hat gesagt, er sucht mir ein Psychologen raus, der sich auf solche Probleme zuhause spezialisiert hat. Aber er hat mich nicht gefragt, ob ich das überhaupt will ô.0 Ich mein, es gibt tage, da bin ich gerne hier & mag meine eltern wirklich. Aber dann gibts Tage, wo es unausstehlich ist. Aber sowas gibt es doch immer mal, oder..? Heute ist wieder so ein erbärmlicher Tag, wo ich einfach nur sitze. Ich sitz auf dem Bett, im Stuhl, auf dem Sofa & schau ins Leere. Ich starr wirklich ins Leere. & dann muss ich weinen. Ich hab keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil ich dann "seh" wie mein Leben ausschaut? Es ist viel passiert, mein Leben hat sich verbessert, ja. Aber das ist egal. Das bringt mir nichts; solang ich Liebeskummer habe. Würde es was bringen, dann bräuchte ich auch keinen Psychologen, dann bräuchte ich auch kein Cutter & blutiges Handtuch unter'm Bett verstecken. Aber nein; das Leben mag mich nicht sonderlich. & ich schätze, das wird auch so bleiben. Selbst wenn nicht: Die Leere kommt wieder. Sie findet immer einen weg & kommt immer in der dunkelsten Stunde, wo man sowieso am Boden ist. Die Leere ist die Person, die auf dich spuckt wenn du am Boden liegst. & momentan habe ich das Gefühl, das die Leere nicht nur ein Wort ist, sondern das es sie wirklich gibt, in Menschen. Menschen die auf mich spucken; & nicht sehen wie es wirklich aussieht, wie es mir wirklich geht. Das tut keiner. Aber das soll auch keiner. Ich war einmal schwach; & nochmal werde ich es nicht sein. So hilflos werde ich nie wieder sein. Ich werde es nicht zeigen.

Vielleicht, sollte ich einen Schauspielkurs besuchen, es scheint ja, als hätte ich in dem Gebiet "Talent"..

1.12.07 19:11


...dann nur damit du Liebe emfängst.


Jaha; ich hätte schon viel früher geschrieben, aber in der Schule ist SVZ das einzige was geht; Myblog, MSN & so geht nicht. (bzw wenn ich MSN downloade, wird mein Account gesperrt & ich kann keine KLausuren mehr schreiben) Daher kommt der Zwischenstand so spät. Naja; Zwischenstand! Ist eher ein unbegrenzter Raum. xD Ich weiß ja nicht mal, wie lang ich noch weg bin oder wann ich wieder hier bin. Momentan ist's ganz lustig; & die Situation zuhause enspannt sich auch; auch wenns immer aufkocht wenn ich'n nachmittag, wie heute, wieder auftauche. Aber in Ordnung, besser als vorher. Ich bin halbwegs zufrieden; & das nur weil ich das mit Sara geregelt hab *.* Wuah; wie glücklich mich das macht. o.0 Als wär ich mit ihr zusammen LOL xD Letzte Nacht war hammer. & Freitag ist PARTY bei mir hier (:

Wer meine liebsten durch die Cam mal erleben will; soll sich melden. <3 Jaaa; meine Liebsten. Allesamt. Marlou, Andi, Lisa, Carsten, &&&&(!) viele mehr *.* Aber das sind die wichtigsten : D Das war zu hammer; zb auch die Aktion mit Mecces, hehe.

Nunja.

Bin heute Zuhause, ja. Wegen Schulmaterialien, Gitarre üben & so. kann das ja nicht einfach links-liegen lassen.

Vielleicht bin ich in MSN on; oder mach mich away. Egal. <3

Liebste Grüße.

28.11.07 15:59


...Wenn das Liebe ist, wieso tut es dann so weh?


Wenn du gewusst hättest, es wäre das letzte "Tschüß" was ich zu dir sage,

was hättest du getan?

Ich sag dir was du getan hättest.

Es wäre dir egal gewesen.

 

Neue Unterseite in der Navi.

25.11.07 18:13


... everything's gonna be alright?

 Who are you now?
Are you still the same
Or did you change somehow?
What do you do?
At this very moment
When I think of you
And when I'm looking back
How we were young and stupid
Do you remember that?

No matter how I fight it, can't deny it
Just can't let you go



I still need you
I still care about you

Though everything's been said and done
I still feel you like I'm right beside you
But still no word from you

Now look at me.
Instead of moving on
I refuse to see
That I keep coming back
Yeah, I'm stuck in a moment
That wasn't meant to last.

I've tried to fight it, can't deny it
You don't even know that


I still need you
I still care about you
Though everything's been said and done
I still feel you like I'm right beside you
But still no word from you


No, no..

I wish I could find you
Just like you found me, then I
Would never let you go.

I still need you
Though everything's been said and done
I still feel you
Like I'm right beside you

But still no word from you..

 

- - - - - - - - - - -


ICH LIEBTE DICH; WIE KEINEN MENSCHEN JE ZUVOR;

DACHTE SCHON "DAS HÄLT EWIG";

DOCH DANN GINGST DU FORT.

 

Du warst das, was ich mir immer erträumt habe.

Jeden Tag derselbe Gedanke..!

Der Glanz deiner Augen bringt mich zum träumen.

& man wird immer wieder enttäuscht.

 

18.11.07 19:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de