The power Flowers gave her. +.*+*+. - by myblog.de/gedaechnisfetzend Gratis bloggen bei
myblog.de

...So now there's this other boy .. & he's just like W0AH.


So there's this boy..
& the way he laughs make me smiley,
& the way he talks give me butterflies,
& just everything about him, makes me happy.

It's amazing, how 0NE PERSON can make my heart skip a beat.
No one is perfect. That's only, because no one's like you.
... & you'll never know how beautiful you make me feel,
'cause if you turn around, I'm someone you'd never see.

Liebe ich ihn?

17.11.07 18:09


Werbung


..now that it's raining more than ever.

 

AHWAAAAAAAAAAH. Er ist so toll *.* LOL Aber er tut mir Leid. xD Der Name haha :x xDD Dirk *.* toller Junge (: Einzigartig & alles. Aber er ist verliebt, MINDESTENS. Mit der einen mit der er immer abhängt. Was solls; ich hab mir eh nie Chancen ausgerechnet (': *.* Aber man wird jawohl noch träumen & schwärmen dürfen. <3 wuah.

Gestern war Elternsprechtag. Jahap, überall so von 1 - 3 *.*

Nur Physik 4+ ): Egal; das krieg ich auch hin.

& nun Wochenende. Bin grade verdammt gut drauf <3 Hachja.

Freu mich immer über SMS, nicht vergessen Leute <:

Liebste Grüße von einer übelst-verliebten Carry :D

16.11.07 12:52


... ablenken, ablenken & nochmals: ablenken.

 

Jap; nur das. War heute mit Marlou in unserem "stammlokal" - Mecces. haha :D War irre toll, nicht wahr Marlou? (Hihi; sternchen-schlag-hose 5.Klasse/einschulung? <33)

Naja; & sonst, ists wie immer. Mies, mieser, carry. Miese Laaaune; nur leeeeernen, Depriweeeellen, Sara-vermiiiiissen, Typ-vermiiiissen, & vieles mehr. nur nichts tolles. Aber das wird schon, ich glaube fest dran. Genauso fest, wie an die Liebe, die ich irgendwann mal finde (':

VISIT: www.scherben-meer.deviantart.com !!

Ich freu mich immer SEHR über sms; schreibt mir ja sonst niemand.. ^^.. <3..

 

13.11.07 19:38


...& u still won't hear me.

Wenn man jemanden trifft;

der alles andere in den Schatten stellt.

Wenn man ihn unter 3OOO anderen aus der Menge sieht,

und immer nach ihm sucht.

Wenn man traurig ist, ihn nicht zu sehen oder

nicht mit ihm zu sprechen,

ihn Nachmittags jedoch wieder vergisst.

Wenn er alle deine Sorgen wegschließt,

für den halben Tag; wenn er dich glücklich

fühlen läßt, obwohl du dich dem Entgegengesetztem fühlst.

Wenn man Herzrasen bekommt, wenn man ihn sieht,

wenn man nur an ihn denkt jedoch ganz ruhig bleibt.

Wenn man sich alle möglichen Situationen vorstellt,

aber im Hinterkopf an jemand anderen denkt.

Wenn man nachts wachbleibt & sich wünscht, er

wäre da, weil er nur durch's ihn-Ansehen dich besser fühlen läßt.

Wenn du dir mehr als nur eine Freundschaft vorstellen kannst.

Wenn du sogar von ihm träumst, und wie taub erscheinst,

wenn du ihn siehst.


Wenn man an nichts denken kann, wenn er in der Nähe ist,

ganze Zeit drüber nachdenkt was man sagen könnte,

aber im Endeffekt doch nichts tut, weil man sich zu unwichtig vorkommt.

Wenn man ihn sieht & denkt "jetzt kann ich sterben, jetzt hab ich das Wundervollste gesehen, was diese Erde hergibt".

Ist das verliebt-sein oder Liebe?

 

12.11.07 15:43


... & es wird nicht aufhören.

 

Now I will tell you what I've done for you -
50 thousand tears I've cried.
Screaming, deceiving and bleeding for you -
And you still won't hear me.
Don't want your hand this time - I'll save myself.
Maybe I'll wake up for once
Not tormented daily defeated by you
Just when I thought I'd reached the bottom

I'm dying again

Blurring and stirring - the truth and the lies.
(So I don't know what's real) So I don't know what's real (and what's not)
Always confusing the thoughts in my head
So I can't trust myself anymore

I'm dying again

I'm going under (going under)
Drowning in you (drowning in you)
I'm falling forever (falling forever)
I've got to break through

So go on and scream
Scream at me I'm so far away
I won't be broken again
I've got to breathe - I can't keep going under

I'm dying again

 - - - -

Achja. Ein alter, geschlossener Blog ist seit ein paar Tagen wieder geöffnet.

...

11.11.07 20:29


Scheiß Woche.

 

Ja, allerdings. Dad nervt. Aber egal.

Also ich habs Marlou erzählt. Sie sagt ich soll zur Polizei. naja, hab im Internet nachgeschaut, was die machen würden. da ich weder Gesicht, noch Name, Stimme oder sonstiges kenn, würden die GAR NIX tun. Aber das war mir von vornherein klar. Also brauch' ich nicht hin. Sie hat mich auch derbe angemotzt das ich da immer noch im Dunkeln hergeh', aber was solls. Geht mir auch so ziemlich am A**** vorbei. Naja, was gibts sonst. Nichts neues! Gar nix. Hab mich nur dazu entschlossen, Sara nicht anzurufen. Ich weiß nicht was es bringen sollte, ich weiß ich müsste mich entschuldigen, das würd aber auch nix bringen. Daher.

Jap; da es sonst nix gibt:

Tschüßi.

10.11.07 22:59


I ONLY THINK OF YOU; & IT'S BREAKING MY HEART.

 

Es gibt nichts mehr zu sagen. Gar nichts mehr. Nichts negatives. Aber auch nicht Positives. Nichts mehr. Alles leer. Man soll aufgeben, wenn es nur noch regnet. & das tu ich jetzt.

Ich werd' sie nicht anrufen. & ihn werde ich auch nicht anrufen, so wie er's gesagt hat. Soll er warten bis der Pfeffer wächst.

Jungs widern mich an. & die letzte Nacht auch.

8.11.07 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de