The power Flowers gave her. +.*+*+. - by myblog.de/gedaechnisfetzend Gratis bloggen bei
myblog.de

...dann nur damit du Liebe emfängst.


Jaha; ich hätte schon viel früher geschrieben, aber in der Schule ist SVZ das einzige was geht; Myblog, MSN & so geht nicht. (bzw wenn ich MSN downloade, wird mein Account gesperrt & ich kann keine KLausuren mehr schreiben) Daher kommt der Zwischenstand so spät. Naja; Zwischenstand! Ist eher ein unbegrenzter Raum. xD Ich weiß ja nicht mal, wie lang ich noch weg bin oder wann ich wieder hier bin. Momentan ist's ganz lustig; & die Situation zuhause enspannt sich auch; auch wenns immer aufkocht wenn ich'n nachmittag, wie heute, wieder auftauche. Aber in Ordnung, besser als vorher. Ich bin halbwegs zufrieden; & das nur weil ich das mit Sara geregelt hab *.* Wuah; wie glücklich mich das macht. o.0 Als wär ich mit ihr zusammen LOL xD Letzte Nacht war hammer. & Freitag ist PARTY bei mir hier (:

Wer meine liebsten durch die Cam mal erleben will; soll sich melden. <3 Jaaa; meine Liebsten. Allesamt. Marlou, Andi, Lisa, Carsten, &&&&(!) viele mehr *.* Aber das sind die wichtigsten : D Das war zu hammer; zb auch die Aktion mit Mecces, hehe.

Nunja.

Bin heute Zuhause, ja. Wegen Schulmaterialien, Gitarre üben & so. kann das ja nicht einfach links-liegen lassen.

Vielleicht bin ich in MSN on; oder mach mich away. Egal. <3

Liebste Grüße.

28.11.07 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de