The power Flowers gave her. +.*+*+. - by myblog.de/gedaechnisfetzend Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Tropfe, der das Fass zum überlaufen brachte..

 

Es gibt viele, zu denen ich Kontakt will; & ihnen sagen will, wie Leid mir alles tut, was ich Ihnen angetan habe. Unter anderem Tanja, Sara & so vielen anderen. Aber man kann nichts machen, zu viel verbockt.

Aber ich fang neu an. Ganz neu. Mit meinen "neuen" Freunden. Mit meinem neuen Leben. & das heißt: neuer Blog. Die Addy findet ihr hier IRGENDWO auf der Page, ins Layout eingebunden. Mit Absciht versteckt. ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen, aber es ist passiert. zu viel. & es hat mich kaputt gemacht. Schlimmer kanns mir nicht gehen; also ist es die beste Zeit für einen Neu-Anfang: Ich habe eh nichts zu verlieren. (Außer meine Freunde; aber ich weiß, die würden mich nie verlassen.. <3)

Wenn doch, irgendwer den Drang hat mit mir zu schreiben, soll er bitte ins Gästebuch schrieben (falls er den Link nicht gefunden hat.) Vielleicht antworte ich irgendwann?

Ich wünsch' euch alles gute.

In Liebe; Carry.

21.12.07 18:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo (21.12.07 22:36)
sry carry wenn ich des jetzt so sag, aber ich find des alles verdammt feige von dir! einfach abzuhauen, bei mir immer einen auf "ich hab so super laune" und sonst was machen und joar.. dann hier sowas! ich mein wenns des ist was du willst, bitte.. dann fang "nen neues leben" an, werd mit deinen neuen freunden die anscheinend so perfekt sind glücklich oder sonst was.. find ich trotzdem richtig beschissen von dir! also nicht DAS du es machst sondern eher wie! das du net mal den MUT und den ANSTAND hast MIR zb sowas zu schreiben.. und ich finde langsam solltest du auch aufwachen und dir sollte klar werden das wir lange zusammen waren, ja.. aber es war eine CHATBEZIEHUNG! ich sag net dasm an da niemanden lieben kann, auf keinen fall.. von mir aus auch richtig dolle.. aber eine REALE beziehung ist einfach was ganz anderes, wenn du jemanden in den arm nehmen kannst oder sonst was! naja.. will heir auch net groß drüber reden, wollt nur sagen was ich denke, das dir klar werden sollte das du da smeiner meinung nach alles übertreibst! manche menschen habens um einiges schwerer und du.. naja egal! du weißt ja jetzt was ich denke! bis irgendwann mal vllt


Carry (21.12.07 23:31)
Rede nicht so, als würdest du wissen was in meinem Leben die letzten Wochen abgegangen ist. Ich weiß längst, das die Chatbeziehung nicht alles in meinem Leben war. Es geht um was ganz anderes. Aber das weißt du nicht, weil du dich für GAR NIX interessiert hast. Wie immer. Ich könnt dir das nicht sagen, das ich von allem nix mehr wissen will, von unserer "freundschaft"; von mir aus nenn es feige. ich weiß, das es besser ist.. Nicht das richtige vllt, aber besser. Nochmal: Du weißt nicht, was die letzten Tage abgegangen ist, weil du eh immer nur über LIna oder sonst was gelabert hast; & wenn nicht direkt, dann halt durchn Hintertürchen. & wenn du dann gute Laune hattest, glaubst du ich wollte sie verderben? nein. Also rede nicht so, als wüsstes du was ich durchgemacht habe. Verschiedene Menschen reagieren verschieden auf Sitiuationen. Schönes Fest & schönen Urlaub ina USA. Bye.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de